Einstellen Eines Engagierten Teams
von Software-Entwicklern

Nicht sicher, ob Sie ein engagiertes Team brauchen?
Schauen Sie sich Jeffs Story an, um mehr zu erfahren.

Ein Angebot bekommen
Treffen Sie Jeff

Jeff betreibt ein schnell wachsendes Unternehmen. Er arbeitet professionell, immer organisiert, ist in alle Aspekte seines Geschäfts involviert und er arbeitet sehr hart daran, sein Business in allen Bereichen zu erweitern. Sein Unternehmen steht kurz vor einem Durchbruch auf dem Markt. Aber um ein solches Projekt zu entwickeln, welches den geschäftlichen Anforderungen kritisch gegenübersteht, braucht Jeff mehr Web-Entwickler.

Was sind Jeffs Bedenken?

Jeff und sein Team von Web-Entwicklern skizzierte den Projektumfang und stellte fest, dass bestimmte Fachbereiche durch neue Entwickler abgedeckt werden müssen. Jeff steht nun vor folgenden Problemen:

Fähigkeiten
Gute, spezialisierte Web-Entwickler zu finden, ist nicht immer einfach.
Fachwissen
Sein Team wird die Qualität solcher Experten niemals garantieren können.
Sachverstand
Das Team hat nicht genügend Know-How, um die besten Kandidaten zu finden.
Skalierbarkeit
Er braucht ein Team, welches flexibel genug ist, um aktuelle Geschäftsanforderungen stets anpassen zu können.
Outsourcing sieht nach der
offensichtlichsten Lösung aus??

Aber Jeff und sein Projektmanager wollen einen effizienten Prozess im Projektmanagement, mit voll motivierten Fachleuten. Outsourcing kann das in der Regel nicht leisten. Jeff möchte die volle Kontrolle über das Team haben und das letzte Wort, wenn es um die Einstellung geeigneter Kandidaten für sein Team geht.

Jeff entscheidet sich für Maven

Jeff kontaktierte uns bei Maven und wollte mehr über unsere Lösungsvorschläge wissen. Wir waren in der Lage seine Bedürfnisse zu befriedigen und halfen ihm innerhalb weniger Wochen, mit minimalem Risiko, sein A-Team für sein Unternehmen zu finden und anzustellen.

Warum Maven

Bei Maven haben wir ein außerordentlich qualifiziertes Team von Web-Entwicklern und erfahrenen Projektmanagern. Die richtigen Spezialisten einzustellen hat für uns immer oberste Priorität. Unser Erfolg beruht weitgehend auf der Kompetenz und den kreativen Fähigkeiten unserer Mitarbeiter.

Das Wissen unserer Gründer und die Erfahrung durch unsere Zusammenarbeit mit vielen Entwicklern und Ingenieuren hilft uns, die besten Spezialisten für jedes mögliche Ihrer Projekte zu finden. Mit unserem speziellen Interviewverfahren identifizieren wir für Sie die Kandidaten mit den besten Fähigkeiten. Sie müssen nur noch eine Auswahl treffen.

Maven`s Sortiment umfasst ein weites Angebot von Technologien. Einige davon sind:
Magento 2
HTML5,CSS3
Visualisierung: Vagrant, Docker
Varnish
Magento 1, Magento high loads
JavaScript
MySQL
PHP5, PHP7
OroCRM, OroCommerce, OroPlatform
jQuery, Prototype, Node.JS
NoSQL (MongoDB, Redis, Solr, Elasticsearch)
API: REST, SOAP, XML-RPC
Zend Framework, Symfony2
Magento page load optimization
Message brokers: IronMQ, SQS, RabbitMQ
Muster: MVC, MVVM, Microservices, Hexagonal
Ja! Ich möchte mit Mavens Hilfe einstellen!
Vorteile
Wir wählen die bestmöglichen Entwickler, mit den passenden Fähigkeiten, für Sie aus. Sie müssen nur noch eine Auswahl treffen.
Keine administrativen oder personalbezogenen Extraausgaben.
Die Entwickler, welche wir für unsere Kunden einstellen, arbeiten ausschließlich an ihrem Projekt und berichten dem Projektmanager des Kunden.
Wir nehmen die Bedürfnisse unserer Kunden sehr ernst und versuchen sie so gut wie möglich zu erfüllen. Unser Vorgehen ermöglicht es uns, Ihre hochqualifizierten Mitarbeiter innerhalb von 6-8 Wochen zu finden.
Keine versteckten Kosten. Ein Festpreis pro Monat.
Das eingestellte Personal arbeitet in unserem gut ausgestatteten Büro und hat somit auch Zugang zu dem Fachwissen unserer hochqualifizierten Mitarbeiter.
Unsere Kunden zahlen nur für die angestellten Entwickler und nicht für die Lebensläufe.
Unsere Kunden können einen Spezialisten entlassen, indem Sie uns eine zweiwöchentliche Mitteilung innerhalb der ersten 3 Monate, und einen Monat danach, zukommen lassen.
Unser Prozess
Wir befassen uns mit dem Projekt des Kunden und machen uns mit dessen Herausforderungen vertraut.
Wir bieten den Arbeitsplatz, kümmern uns um den Papierkram und zahlen das Gehalt.
Wir suchen nach passenden Kandidaten und führen Interviews durch.
Wir bieten Support und Kontrolle.
Wir bieten unseren Kunden die Möglichkeit, die besten Kandidaten zu interviewen.
Wir nutzen JIRA und das gesamte Atlassian-Angebot, Redmine und andere Task-Manager.
Unser Kunde hat das letzte Wort im Auswahlprozess
Wir bieten Time-Reports für alle Entwickler und jede Aufgabe an, falls unser Kunde kein eigenes Tracking-System besitzt.
Geben Sie uns Ihre Herausforderung und wir geben Ihnen unsere Lösung!
Wie wir Jeff geholfen haben

Jeffs Projekt haben wir dahingehend unterstützt, indem wir weitere Kriterien für geeignete Kandidaten identifiziert haben, basierend auf den Informationen, die wir über das Projekt erhalten haben. Später haben Mavens Spezialisten die Kandidaten herausgesucht und Jeff hat Interviews mit ihnen durchgeführt. So konnte er die Kandidaten finden, die sowohl auf professioneller, als auch auf personeller Ebene überzeugt haben.

Wir haben diese Entwickler eingestellt und sie haben Seite an Seite mit dem Team Maven gearbeitet, um so auch Zugang zum Fachwissen einiger der besten Web-Entwickler auf dem Markt zu haben. Diese Entwickler arbeiten ausschließlich an Jeffs Projekt.

Wir bieten außerdem einen Code-Review an, um die Arbeitsqualität von Jeffs neuem Team sicherstellen zu können.

Wie wir Jeff geholfen haben

Heute hat Jeffs Unternehmen ein skalierbares und flexibles Team, von hoch professionellen Web-Entwicklern, welche in enger Zusammenarbeit mit dem Projektmanager arbeiten.

Mit der Entscheidung für Maven, konnte Jeff sowohl lange und kostspielige Einstellungsverfahren vermeiden, als auch administrativen oder personalbezogenen Extraausgaben aus dem Weg gehen.

Handeln Sie jetzt!
Unsere Kunden, welche engagierte Entwickler für ihre Projekte, mit Hilfe von Maven, eingestellt haben
BuyerQuest ist ein führendes Unternehmen im Bereich von Enterprise-Application-Software und E-Procurement, welches für Betriebe in allen Größen und Bereichen tätig ist. BuyerQuest hat, mit Untersützung von Maven E-Commerce, ein engagiertes Team von 3-7 Leuten, welches von ihrem eigenen Projektmanager geleitet wurde, eingestellt. http://www.buyerquest.com/
Baby Park, der größte Megastore Europas für alles rund ums Kind, hat mit Maven E-Commerce einen engagierten Software-Entwickler gefunden, welcher an ihren Projekten arbeitet und an den Projektmanager von BabyPark berichtet.
http://www.babypark.nl/